eventicon54 27 Juni 19:30

Karazhan

27.06.21, von 19:30 bis 23:00
Anmeldeschluss 18:30
Raids
Erstellt am 22. Juni 2021 11:27, Hinzugefügt von Niinii
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (10/10) [enthält keine Gäste]

Heiler (3/3)
Tank (2/2)
class 10 JT
DD Fernkampf (5/3)
DD Nahkampf (0/2)

  Angemeldet (0/10) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/3)
Tank (0/2)
DD Fernkampf (0/3)
DD Nahkampf (0/2)

  Abgemeldet (2/10) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/3)
Tank (0/2)
DD Fernkampf (0/3)
DD Nahkampf (2/2)

  Ersatzbank (3/10) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/3)
Tank (0/2)
DD Fernkampf (2/3)
DD Nahkampf (1/2)

 

Kommentare

Parisa
,
alles gut finde das top das sich so viele anmelden und muss nicht mit da es in meiner bude eh bissl ekelig ist

am mittwoch diese woche kann ich da ich frühschicht habe

dann gl ich komme kurz vorher mal rein falls was unerwartetes passiert


Abgnlol
,
Es ist einfach schwer in nem 10 man Raid alle unter zu bekommen.

2 Kara Gruppen wären auch sehr gut!

Wenn du Eule machst Drev ändert das ja auch nichts daran dass wir 20 dds in der Gilde sind

Wir müssen mal schauen was uns fehlt um intern mit 25ern zu starten und dann ab T5 geht es Vollgas los


Drev
,
Seh ich auch so @Patrick

Würde vorschlagen wir erstellen eine Übersicht wer überhaupt Laune auf raiden hat und versuchen dann mal 2 Gruppen aufzustellen bzw. dann sehen wir ja wo nen Loch ist und was (kein) Sinn macht.

Ich kann auch mal einen auf Caster machen. Wenn das gear irgendwann stimmt macht moonkin vielleicht auch halbwegs Spaß, aber das muss man halt ausprobieren.

Vielleicht brauchen unsere Caster ja irgendwann "nix" mehr, dann stopf ich mich damit voll und abvahrt mit v.

In rdm Raids schwer, aber intern geht sowas immer irgendwie.


Razhun
,
Ansonsten, sprecht euch mal ab wer mittwochs kann und wer nicht dass wir da ne lösung für alle finden bis ein 2ter Kara halt steht


Niinii
,
Sorry an alle die nicht mitkommen können. Es ist echt schwer in einem 10 Mann raid alle glücklich zu machen^^ Hoffe ihr findet noch einen rnd Raid für die Woche <3



Ich habe mein Passwort vergessen