• Friday, 19. April 2024 23:10
eventicon57 20 September 19:30

SSC BABY

20.09.21, from 19:30 to 22:30
Signup deadline 18:30
Raids
created on 1. September 2021 18:02, added by Niinii
The signup deadline already over

  confirmed (22/25) [contains 2 guests]

Heiler (5/6)
class 8 Zuljai
class 5 Extender
Tank (2/3)
DD Nahkampf (3/6)

  signed up (0/25) [contains no guests]

Heiler (0/6)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (0/10)
DD Nahkampf (0/6)

  signed off (2/25) [contains no guests]

Heiler (1/6)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (0/10)
DD Nahkampf (1/6)

  backup (3/25) [contains no guests]

Heiler (0/6)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (2/10)
DD Nahkampf (1/6)

 

Comments

Melima
,
no Comment


Morphisto
,
Um euch zu beruhigen wir waren heute mit 5 unterwegs, und es war healtechnisch vollkommen in Ordnung. Außerdem habt ihr mich ja dabei :D


Niinii
,
Schaut euch bitte den Guide für SCC an. Bringt genügend Bufffood und co. und vorallem Geduld mit. Es ist damit zu rechnen dass wir ab und zu mal wipen. :)

Zum Loot: Wir werden eine SKS Liste für die Lootvergabe nutzen. Diese wird ab nächster Woche starten. Morgen wird dann ganz normal gewürfelt. Die Leute die morgen schon Items bekommen werden dann im unteren Teil der Liste starten. (Falls jemand nicht weiß was SKS ist keine Sorge es wird morgen auch nochmal erklärt.)

Zur Raidzeit: Im Kalender habe ich die Raids aus Versehen nur bis 22:30 angesetzt. Normalerweise haben wir bei N4l immer bis 23 Uhr geraidet. Ich würde das auch jetzt gerne als Deadline festsetzen. Sollte jemand nicht so lange können/wollen bitte bei mir melden dann schauen wir wie wir das regeln können.

prickelnde Grüße, Niinii


Niinii
,
6 Heiler werden reichen. Habe mir einige logs der aktuellen Raids angeschaut und fast alle sind mit 5 oder 6 heals unterwegs.


Melima
,
Na ja, in den Guides ist eher von 7 bis 8 Heilern die Rede, und sorry, so geil sind wir nun mal auch nicht. Oder ist das jetzt schon kaputt generft?


Ambivalenz
,
@Morphisto ist zu 98% dabei und dann fehlt uns nur noch ein Resto Shamy :)

Wenn ich heute keinen finde, kann dann jemand morgen früh suchen?


Whoracle
,
Bin ab Montag auf einem Teamevent.

Kann leider nicht mit :(



Lost Password