• Donnerstag, 16. September 2021 13:13

Der nackte Bote

Niinii
2 Kommentare

Liebe Hosenlose und Hosenloseinnen, liebe Leser:innen,


im Rahmen eines erfolgreichen 25er am vergangenen Montag ist es an der Zeit diese Seite endlich mal mit Inhalt zu füllen.

Nachdem König Maulgar eher holprig verlief und uns erst im 3. Try unterlegen war, konnte man das klappern der Zähne vor Gruul im Teamspeak schon hören. Dieser war unserer nackten Gewalt jedoch nicht gewachsen und fiel nachdem er einen unserer Hexenmeister gleich 2 mal getötet hat relativ widerstandslos.

Also ging es zu Magtheridon. Angst bei allen zu spüren. Wie gehabt habe ich verrafft den 25. Spieler zu benachrichtigen dass es los geht. Also durfte unser frischer lvl 70 Hexer auf die große Bühne. Unser "Geschäftsmann" und Handydealer war dann auch endlich da nachdem er mit seinem Marathon fertig war. Nachdem unser haarigster Tank vor lauter Aufregung den Würfel falsch klickte tötete Magtheridon uns leider alle. Zum Glück hatten wir jedoch einen sehr zuverlässigen Jäger dabei der allen vormachte wie man einen Würfel klickt. So hatte Magtheridon im 2. Versuch keine Chance gegen uns und unser Resto-Shamy konnte, wie immer, loot einfahren.

21:30 war die Show dann schon vorbei und alle haben sich wieder angezogen. (zumindest die Adiletten)

Für alle die noch über ihre Klamotten stolpern und sich dieser lieber entledigen wollen:

Wir raiden Kara Mittwochs und Sonntags 19.30-23:00

Gruul + Magtheridon Montags 19:30-22:00

Bei Interesse gerne Ingame Niinii, Yvá oder Razhun schreiben.


Wünsche euch allen eine prickelnde Restwoche,

Niinii

Kommentare

Ambivalenz
,
Die Haare hingen halt über Ohr und Aug :D


Abgnlol
,
Ich lieb euch so sehr ich heul



Ich habe mein Passwort vergessen