• Mittwoch, 27. Oktober 2021 23:33

Willkommen bei N4L

Razhun
1 Kommentar

Hallo Servus und Grüß Gott miteinander,

Da bald die 2te Phase von Burning Crusade kommt, dachte Ich es ist eine gute Gelegenheit mal ein paar Kleinigkeiten festzuhalten.

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach Verstärkung, d.h. Es können sich alle Klassen und Persönlichkeiten bei uns melden und für die allermeisten findet sich dann auch ein Plätzchen in unseren Raids.

Explizit suchen wir, wie die meisten Gilden auch noch dringend: Eule , Healpaly, Schamanen.


Für die 2te Phase verlangt die Gilde einen Tribut von 200 Goldstücken, davon werden wir die gesamten Mats für das benötigte Resigear für die Tanks kaufen. Ohne dieses Gear wird es wahrscheinlich in den ersten ID's nicht gehen, deswegen möchten wir uns im Vorfeld genügend Zeit für die Herstellung verschaffen.

Das Geld ist an Niinii per Post und mit kurzer Nachricht zu schicken. Wer möchte kann aber auch stattdessen einen kleine Menge von Urmaterialien beisteuern. Dieser Beitrag ist für jeden der mitraiden möchte PFLICHT!

Infos hierzu findet Ihr auf:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1fXS77nhFpP6kd9bhsVMMe8kjqqnreCd3zpb7nMsifMY/edit#gid=1386834576


Ich möchte nochmals auf das Attunement für die beiden Raids hinweisen :

SSC Prequest: In slavepens hc Quest annehmen

FDS Prequest: Questreihe im Schattenmondtal.

Holt euch hierfür das Addon "Attune" oder fragt bei einem Gildenfreund nach.

Diese Attunements sind wieder für alle die mitraiden möchten PFLICHT.



Die Raidtage für die kommenden 25er Raids werden auf Mittwoch & Sonntag jeweils von 19:15  - 23:00 Uhr. Zum Lootsystem gibt es noch keinen festen Fahrplan wir werden aber bis dahin eine für jeden zufriedenstellende Lösung finden.


Also wenn jemand jemand kennt, der jemand kennt, dann immer her damit. Ihr wisst bei uns ist es lustig mit einer guten Atmosphäre und kein strenges Aufmarschieren. Dennoch wollen wir Erfolg mit einer gut aufgestellten Truppe und ganz wichtig mit angenehmen Leuten zusammen genießen. 


Bis dahin ich freue mich auf Euch


Euer Razhun

#N4L Ehrenpräsident

Kommentare

Ambivalenz
,
Zum Thema "Lootsystem" hätte ich eventuell eine Lösung und diese würde auch -automatisch- das Problem der RND's mit TeamSpeak lösen :D



Ich habe mein Passwort vergessen